Aktualisiert 25.09.2014 15:43

Désirée Nick

«Ich bin nicht sehr selbstbewusst»

Viele TV-Zuschauer kennen sie vor allem wegen ihres Auftritts im Dschungelcamp. Doch Désirée Nick möchte nicht nur darauf reduziert werden, wie sie Claudia Lässer erzählt.

von
scy

«Das Bild wird sich bis in alle Ewigkeit einbrennen», sagt Désirée Nick im Teleclub-Talk. Sie meint ihren Auftritt in der RTL-Dschungelshow 2004. Doch sie sei viel mehr als das, so die 58-Jährige. Bei ihren Theater-Auftritten seien jeweils bis zu 1000 Menschen im Saal.

«Wer wissen will, wer ich bin, muss mich im Theater erleben», ergänzt Nick denn auch. Weiter verrät die Berlinerin: «Ich bin nicht sehr selbstbewusst.» Selbst wenn sie manchmal diesen Eindruck vermittle. «Ich würde zum Beispiel am Oktoberfest nie zu Leuten hingehen, die ich nicht kenne.»

«Persönlich by Claudia Lässer» läuft immer donnerstags um 20.15 Uhr auf Teleclub Prime.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.