Auf Instagram verkündet: «Ich bin überglücklich» – Kelly Osbourne wird zum ersten Mal Mami 
Publiziert

Auf Instagram verkündet«Ich bin überglücklich» – Kelly Osbourne wird zum ersten Mal Mami 

Nach neun Wochen Funkstille hat sich die 37-Jährige auf Social Media wieder bei ihren Fans gemeldet  – und das mit einer überraschenden Neuigkeit.

von
Sabeth Vela
1 / 6
Kelly Osbourne ist schwanger!

Kelly Osbourne ist schwanger!

Instagram/kellyosbourne
Das hat die 37-Jährige auf Instagram mit Ultraschallbildern bestätigt.

Das hat die 37-Jährige auf Instagram mit Ultraschallbildern bestätigt.

Instagram/kellyosbourne
Zu ihrem Beitrag schrieb die Tochter von Ozzy Osbourne (72): «Ich bin überglücklich, ankündigen zu können, dass ich eine Mama sein werde.»

Zu ihrem Beitrag schrieb die Tochter von Ozzy Osbourne (72): «Ich bin überglücklich, ankündigen zu können, dass ich eine Mama sein werde.»

Instagram/kellyosbourne

Darum gehts

Lange war es auf Kelly Osbournes Instagram-Account still. Doch jetzt hat sich die 37-Jährige nach neun Wochen Abwesenheit wieder bei ihren Fans gemeldet – und verkündet dabei gleich eine freudige Botschaft.

Die Tochter von Ozzy Osbourne (73) und ihr Freund Sid Wilson erwarten ihr erstes Kind. Das hat die Schauspielerin am Freitag auf Social Media verkündet. Dazu teilte sie ein Selfie, in dem sie ihre Ultraschallbilder in die Kamera hält. Dazu schreibt die Fashion-Designerin: «Ich weiss, dass ich in den letzten Monaten sehr ruhig war, also dachte ich, ich würde mit euch allen teilen, weshalb. Ich bin überglücklich, ankündigen zu können, dass ich eine Mama sein werde.»

Nicht nur Kelly verkündete die Neuigkeiten auf Instagram. Auch ihr Partner Sid Wilson teilt die grossen News mit seiner Community und postet ein Bild des Ultraschalls. Der 45-Jährige hält sich jedoch eher kurz und kommentiert den Beitrag einfach mit Herz- und Familien-Emojis,

Die Fans der beiden überschütteten das Paar in den Kommentaren mit Glückwünschen. Der Moderator Ross Mathews (42) schrieb etwa: «Yay! Endlich sind die News draussen! Du wirst die beste Mama der Welt, Kelly! Ich bin so glücklich für dich und kann es kaum erwarten, dein Baby kennen zu lernen.» Ein anderer User meinte zudem: «Glückwunsch! Ich schicke euch Liebe und Umarmungen.»

Von Freundschaft zu Liebe

Kelly und Sid lernten sich schon 1999 auf einer Tour von Ozzy Osbourne kennen. Für 23 Jahre waren die beide nur befreundet und sorgten erstmals im Januar dieses Jahres für Liebesgerüchte. Zum Valentinstag gab es dann auch endlich die ersten Knutschfotos, die alle Zweifel der Fans zunichtemachten.

Hol dir den People-Push!

My 20 Minuten

Deine Meinung

22 Kommentare