Sponsored: «Ich binge ohne Rücksicht auf Verluste» – Teil 3 von 3
Aktualisiert

Sponsored«Ich binge ohne Rücksicht auf Verluste» – Teil 3 von 3

«Breaking Bad», «House of Cards» und «IT-Crowd»: Video-Produzent Remo Schluep ist ein richtige Binge-Watcher. Wenn ihn eine Serie packt, kann er fast nicht aufhören, zu schauen. –
Kultserien, Teil 3.

von
CP

Nach unserem Überblick und dem Interview mit Laureen Zanotti haben wir einen weiteren Serienfreak um Tipps gebeten.

Heute gibt euch Video-Produzent Remo Schluep einige coole Serien mit auf den Weg.

Commercial Publishing: Danke für die coole Bildmontage: Welchen Protagonisten stellst du mit deinem Outfit dar?

Remo Schluep: Walter White alias Heisenberg aus Breaking Bad.

Ist diese Serie noch immer dein persönlicher Evergreen?

Definitiv. In Sachen Vielschichtigkeit, Humor und Charakter-Entwicklung bleibt sie für mich unerreicht und ist ein Kunstwerk, das auch nach dem zehnten Mal anschauen immer besser wird.

Welche Serien schaust du zurzeit?

Ich hole gerade die aktuelle Staffel von House of Cards auf und schau nebenher die Kultserie Twin Peaks, welche nach 25 Jahren Pause nun in die Fortsetzung geht.

Schaust du dir Serien am liebsten alleine an oder mit anderen?

Alleine. Nur so kann ich richtig eintauchen und abschalten.

Bist du eher ein Binge-Watcher oder teilst du dir die einzelnen Folgen ein?

Wenn eine Serie wirklich gut ist, dann binge ich sie ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn am nächsten Morgen ein Meeting ansteht, stehe ich mit Augenringen auf der Matte. Ein notwendiges Übel.

Gibt es eine Serie, die zu deinem Bedauern eingestellt wurde?

Von IT-Crowd hätte ich gerne eine fünfte Staffel gesehen, tatsächlich wurde jedoch nur ein stündiges Special produziert.

Bestes Serien-Finale?

Breaking Bad, ohne Frage.

Auf welche neue Staffel freust du dich am meisten?

Auf Staffel 2 von Legion bin ich sehr gespannt!

Verrätst du uns zum Schluss, welche Serie du heimlich schaust?

Ich hätte mal beinahe begonnen Skins zu bingen, doch habe ich mich nach ein paar Staffeln zusammengerissen und aufgehört. Vielleicht werd ich mal noch rückfällig.

Dank der Netflix-App auf der TV-Plattform Horizon von UPC erhalten Kunden Zugang zu einem breiten Angebot an Serien und Filmen.

Sponsored

Dieser Beitrag ist eine Zusammenarbeit von Commercial Publishing Tamedia und UPC.

Deine Meinung