Publiziert

Peinliche Anekdoten«Ich demonstrierte allen mit Barbies, wie Sex geht»

Peinliche Anekdoten aus der Kindheit, die dir von der Familie immer wieder aufs Brötchen gestrichen werden. Kennst du das?

von
mua
1 / 33
kein Anbieter
kein Anbieter
kein Anbieter

Sie gehören zu jedem Familienfest dazu und lassen einem das Blut ins Gesicht schiessen – wir wollten von unseren Lesern wissen, welche peinlichen Anekdoten aus der Kindheit wohl nie in Vergessenheit geraten werden.

Leserin Nathalie (24) hat als Kind in der Kirche auf Gäste «geschossen». Heinz (49) biss in der Badi in rote Zehennägel. Und Chantal erzählt: «Als Vierjährige erklärte ich allen Verwandten, egal welchen Alters, wie Sex funktionierte. Damit sie es auch wirklich verstanden, demonstrierte ich es mit meinen Barbies. Noch heute lachen mich alle aus und erwähnen es an jedem Treffen.»

Gibt es auch Geschichten aus deiner Kindheit, die noch sehr lange überdauern werden? Erzähl uns in den Kommentaren davon!

Deine Meinung