Aktualisiert 20.06.2008 14:29

Keira Knightley«Ich entblösse immer meine Brüste»

Keira Knightley nimmt es locker, wenn sie sich im Film freimachen muss. Denn sie selbst schaut auch nicht gerne Sexszenen, in denen die Frauen einen BH anhaben. Der Grund: Das wäre unrealistisch.

von
wenn

Keira Knightley hat nicht gezögert, als sie in ihrem neuen Film «The Edge Of Love» ihren Busen entblössen sollte - weil sie findet, dass Liebesszenen glaubwürdiger sind, wenn sie von nackten Schauspielerinnen gespielt werden. Die 23-jährige «Fluch der Karibik»-Darstellerin hat kein Problem damit, sich zu entkleiden.

Knightley zur Online-Ausgabe der US-Zeitschrift «People»: «Ich entblösse immer meine Brüste. Es ist nicht so, dass es nur in diesem Film ist!» Daher hat sie sich auch nicht gesträubt, als der «The Edge Of Love»-Regisseur John Maybury sie bat, ihren BH auszuziehen. Knightley: «Ich sagte, 'Alles klar'. Es war ganz simpel. Es war eine Sexszene und mir gefallen nie welche, wo Schauspielerinnen BHs anhaben.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.