Nadia bei «Zweipunktnull» - «Ich esse Pizza Hawaii mit Mayo und Aromat»
Publiziert

Nadia bei «Zweipunktnull»«Ich esse Pizza Hawaii mit Mayo und Aromat»

Nadia Goedhart ist Social Media-Persönlichkeit von Radio Energy und bekannt für ihre unterhaltsamen Instagram-Videos. Im Podcast «Zweipunktnull» verrät sie, was sie aus ihrem Leben machen würde, wenn es kein Social Media gäbe und wie sie ihre Pizza so isst.

Nadia Goedhart von Energy redet bei «Zweipunktnull» über ihre Essgewohnheiten und was sie aus ihrem Leben machen würde, wenn es kein Social Media gäbe. Die ganze Folge gibts unten im Artikel.

20 Minuten / Lyle Stemper

Darum gehts

  • «Zweipunktnull» ist ein Podcast, in dem alle 14 Tage ein prominenter Gast mit Host Stefan über Social Media und das Leben damit spricht.

  • In der neuen Episode ist Nadia Goedhart zu Gast

  • Worüber genau gesprochen wurde? Oben gibts den Trailer, weiter unten den Direktlink zum Podcast.

  • Neue Episoden «Zweipunktnull» findest du jeden zweiten Dienstag in der Radio-Section deiner 20-Minuten-App (ganz unten in der Leiste), bei Spotify, Apple Podcasts und TuneIn.

Nadia ist Social Media-Persönlichkeit und manchmal auch Morgenshow-Moderatorin bei Radio Energy. Ihr Alltag besteht daraus, unterhaltsamen Content für Social Media zu produzieren. Wer hätte das gedacht.

In dieser Folge erzählt sie, wie ihre Videos zustande kommen, was sie aus ihrem Leben machen würde, wenn es kein Social Media gäbe und wie sie ihre Pizza so isst. Mehr braucht man ja auch nicht zu wissen, oder? Wenn ihr Nadia (von Energy) also ein bisschen besser kennen möchtet, als all die anderen, die ihr auf Instagram folgen, dann hört euch das an!

Die neue Episode «Zweipunktnull» gibts gleich hier unten in voller Länge (dauert nur 20 Minuten, versprochen). Einfach E10 klicken/tippen/anhören!

(stv)

Deine Meinung

1 Kommentar