Aktualisiert 07.06.2019 11:54

Helene Fischer über ihr Aussehen

«Ich geniesse das Leben – mit Wohlfühlpfunden»

An einem Privatkonzert vergangenen Samstag sorgte Helene Fischer mit ihrem veränderten Look für Diskussionen. Nun äussert sie sich dazu auf Instagram.

von
kao

Nach knapp fünf Monaten Funkstille meldet sich Helene Fischer am Donnerstagabend wieder auf ihrem Instagram-Account. Die Sängerin überrascht in dem Post ihre Fans mit neuer Musik – und spricht über die Schlagzeilen der vergangenen Tage.

«See you again» heisst der neue Song der 34-Jährigen, die sich eigentlich im Januar für unbestimmte Zeit aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat. Es handelt sich dabei um den Titeltrack für den kommenden Kinofilm «Traumfabrik», in dem unter anderen Heiner Lauterbach (66) mitspielt.

Neue Töne

«Ich habe eine erste Neuigkeit für euch! Denn gerade als ich nichts erwartet hatte, bekam ich die Anfrage, den Titelsong zu einem wunderschönen Kinofilm zu singen», schreibt Fischer unter dem Trailer-Video. «Klickt hier und lasst euch entführen in den Sommer 1961.» Es ist ihr erstes eigenes Lied auf Englisch.

Neben der neuen Musik äussert sich die Musikerin auch zu den jüngsten Schlagzeilen zu ihrer Optik. Vergangenen Samstag unterbrach sie ihre Pause für ein Privatkonzert zum 80. Geburtstag von Bauunternehmer Günter Papenburg. Dabei sorgte sie mit ihrem veränderten Look für Diskussionen – vor allem ihr Bäuchlein gab Anlass für Spekulationen um eine Schwangerschaft.

Helene fühlt sich wohl

Nun erklärt die Sängerin aber selbst, dass sie «einfach mal Job Job sein lasse und in vollen Zügen das Leben geniesse, mit allem Drum und Dran – auch mit ein paar Wohlfühlpfunden mehr – denn so schmeckt das Leben».

Wie Helene Fischer ihre Auszeit und die Phase des Offline-Seins nutzt, erfährst du oben im Video.

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Fehler gefunden?Jetzt melden.