Aktualisiert 23.09.2011 12:00

Miss-Interview«Ich glaube nicht, dass ich gewinne»

Nur noch einmal schlafen bis zu den Wahlen in Lugano: Die letzten drei Kandidatinnen sind bereit für den morgigen Showdown.

von
M.Gilliand/D.Cappellini

Cleo Heuss

Im Video-Interview erzählt etwa Finalistin Nummer zehn, Cleo Heuss (18), dass sie noch nie einen Freund hatte. Die amtierende Miss Zürich glaubt aber an ihre Chance und findet sich selber hübsch.

So auch die zweitletzte Kandidatin, Michelle Koch. Die 20-jährige Aargauerin ist «ehrgeizig und will darum das Beste geben». Einzig zu ihrer politischen Einstellung will sich Koch nicht äussern.

Den Schluss macht die gebürtige Serbin Julia Marinkovic (19). Sie wohnt bei ihrer Tante in Genf und mag orientalische Tänze. Überraschend: Als einzige der zwölf Finalistinnen glaubt sie nicht an einen Sieg, denn: «Die anderen sind so hübsch und ich kann nicht sehr gut deutsch».

Michelle Koch

Julia Marinkovic

Heisse Bikini-Fotos der Miss-Kandidatinnen gibt es auf tilllate.com

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.