Aktualisiert 26.09.2016 11:39

Irina Shayk«Ich habe Cellulite»

Sie ist eine der schönsten Frauen der Welt. Doch auch Topmodel Irina Shayk ist nicht perfekt, wie sie im Interview verrät.

von
cat

Topmodel Irina Shayk verrät im Interview mit 20 Minuten ihre Beauty-Tipps für frühmorgens. <i>(Video: Philipp Stirnemann / Murat Temel)</i>

Dieses Wochenende wimmelte es nur so von Stars in Zürich. Einer der grössten Promis ist Irina Shayk. Umringt von Dutzenden Partygästen, die einen Blick auf das Sexsymbol werfen wollten, liess sich die 30-Jährige beim Hairstyling für die Firma Dyson filmen, die neu auch einen Haartrockner im Sortiment führt.

Fragen zu Männern waren streng verboten. Über Ex-Freund Cristiano Ronaldo oder ihren aktuellen Partner Bradley Cooper wollte das Topmodel nicht reden. Umso offener plauderte die Russin im Videointerview mit 20 Minuten über ihre Beauty-Routine, körperliche Makel, und warum über 4 Stunden im Stau stehen aufregend sein kann.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.