«ASK ME ANYTHING»: «Ich habe Datingplattformen satt, will aber endlich eine Frau kennenlernen»
Publiziert

«ASK ME ANYTHING»«Ich habe Datingplattformen satt, will aber endlich eine Frau kennenlernen»

Paul* weiss nicht weiter: Er hat keine Lust mehr auf Dating-Plattformen, möchte aber gerne eine Frau kennenlernen. Was soll er machen? Gib ihm deinen Tipp in den Kommentaren.

von
Deborah Gonzalez
1 / 1
Paul ist verzweifelt. Er will unbedingt eine Frau kennenlernen, weiss aber nicht wie. (Symbolfoto)

Paul ist verzweifelt. Er will unbedingt eine Frau kennenlernen, weiss aber nicht wie. (Symbolfoto)

Pexels.com

Pauls Frage an die Community:

«Ich weiss nicht, was ich machen soll. Ich will eine Frau kennenlernen und eine ernsthafte Beziehung führen, möchte aber nicht auf Dating-Plattformen suchen und dauernd dafür Geld ausgeben müssen. Was kann ich tun?»

In unserem Format «Ask Me Anything» wenden sich Leserinnen und Leser mit ihren Fragen direkt an die 20-Minuten-Community. Denn manchmal braucht man weder einen Therapeuten noch eine Wissenschaftlerin – sondern nur die Hilfe von Leuten, die die Situation vielleicht aus eigener Erfahrung kennen.

Hast du einen Rat für Paul? Dann schreibe ihn unten in die Kommentarspalte! Die hilfreichsten Antworten werden einmal pro Woche zusammengefasst und publiziert.

Stehst du auch vor einer persönlichen Entscheidung? Egal, ob es um Beziehung, Sexleben, Seitensprünge, Liebe, Dating oder Unsicherheiten mit deinem eigenen Körper geht: Im unten stehenden Formular kannst du deine Fragen stellen, und die Community steht dir mit einem guten Rat zur Seite!

* Name der Redaktion bekannt

Deine Meinung

100 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Don Huberto

01.04.2021, 00:27

Ich habe meinen Mann im Bett kennengelernt

MartinaS

31.03.2021, 21:27

mir geht es genau gleich! diese datingplattformen sind mühsam geworden. tipps habe ich dir leider keine! mir gehts es genau wie dir - nur suche ich einen mann und keine frau😜😉🤭

Ehemalige Verzweifelte

31.03.2021, 20:26

Nachdem ich 5 Jahre damit vergeudet hatte, auf einen Mann zu warten, der mich sowieso nicht wollte, hab ichs auch mit Onlinedating versucht. Leider so zwanghaft, dass ohnehin nichts draus wurde. Nach einem schweren Unfall änderten sich meine Prioritäten und ich beendete meine Suche. Ein halbes Jahr später kam ich mit meinem jetzigen Freund zusammen. Vier Jahre später und immer noch total happy! Warten lohnt sich wirklich, etwas zu erzwingen hingegen ganz und gar nicht!