«Ask Me Anything»: «Ich habe immer Kopfschmerzen beim Sex – habe ich vielleicht eine Geschlechtskrankheit?»
Publiziert

«Ask Me Anything»«Ich habe immer Kopfschmerzen beim Sex – habe ich vielleicht eine Geschlechtskrankheit?»

Max* (21) bekommt in letzter Zeit während dem Sex immer Kopfschmerzen, die lange anhalten, und er ist tagsüber sehr müde. Nun fragt er sich, ob es sich dabei um eine Geschlechtskrankheit handeln könnte.

von
Andrea Scherrer
Kopfschmerzen während dem Sex: Max (21) ist besorgt. Er fragt sich, ob er vielleicht eine Geschlechtskrankheit hat. Gib ihm in den Kommentaren deinen Rat!

Kopfschmerzen während dem Sex: Max (21) ist besorgt. Er fragt sich, ob er vielleicht eine Geschlechtskrankheit hat. Gib ihm in den Kommentaren deinen Rat!

Pexels

Max’ Frage an die Community:

«Ich habe in der letzten Zeit häufig Kopfschmerzen. Es sind keine normalen Kopfschmerzen, wie man sie normalerweise kennt. Sie treten während dem Sex auf und halten lange Zeit nach dem Orgasmus an, sogar bis hin zum nächsten Tag. Ausserdem fühle ich mich tagsüber meist erschöpft und müde. Soll ich mir Sorgen machen, dass es sich um eine Geschlechtskrankheit handeln könnte?»

In unserem neuem Format «Ask Me Anything» wenden sich Leserinnen und Leser mit ihren Fragen direkt an die 20 Minuten-Community. Denn manchmal braucht man weder einen Therapeuten noch eine Wissenschaftlerin – sondern nur die Hilfe von Leuten, die die Situation vielleicht aus eigener Erfahrung kennen.

Hast du einen Rat für Max? Dann schreibe ihn unten in die Kommentarspalte! Die hilfreichsten Antworten werden einmal pro Woche zusammengefasst und publiziert.

Stehst du auch vor einer persönlichen Entscheidung? Egal, ob es um Beziehung, Sexleben, Seitensprünge, Liebe, Dating oder Unsicherheiten mit deinem eigenen Körper geht: Im unten stehenden Formular kannst du deine Fragen stellen, und die Community steht dir mit einem guten Rat zur Seite!

* Name der Redaktion bekannt

Hol dir den OneLove-Push!

Du willst keinen Comic von Yehuda Devir mehr verpassen, willst wissen, welche Bettgeschichten Ella, Bruce und Lars diese Woche erzählen, und interessierst dich für Facts und Trends rund um Beziehung, Sex und Dating? Kannst du von aussergewöhnlichen Liebesgeschichten und ungewöhnlichen Schicksalen nicht genug bekommen? Dann hole dir den OneLove-Push, um keine wichtige Story mehr zu verpassen.So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «OneLove» an – schon läufts.

Deine Meinung

71 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

FreddyK

10.02.2021, 00:09

solltest mal die Frau wechseln

Mutor

09.02.2021, 22:14

Ich tippe auf Corona. Wahrscheinlich eine noch unbekannte Mutation. Muss unbedingt erforscht werden.

junger Sack

09.02.2021, 20:54

Unbedingt Arzt aufsuchen um das medizinische Problem mit den Kopfschmerzen abzuklären. Nicht das am Ende vor lauter Kopfschmerzen noch der Blinddarm oder der Sack platzt. Dann ist fertig lustig für alle Zeit.