Publiziert

Leser beichten (Teil 1)«Ich habe mein Penis-Piercing selbst gestochen»

16 Leserinnen und Leser haben uns ihre grössten Geheimnisse verraten. Willst du wissen, was sie normalerweise für sich behalten?

von
alp
1 / 17
Im ersten Teil unseres virtuellen Beichthauses plaudern 16 Leserinnen und Leser aus dem Nähkästchen. Wollten wir das wirklich so genau wissen?

Im ersten Teil unseres virtuellen Beichthauses plaudern 16 Leserinnen und Leser aus dem Nähkästchen. Wollten wir das wirklich so genau wissen?

Universal Pictures

Leser N. (47) schreibt: «Ich habe ein Prinz-Albert-Piercing. Viele denken, ich sei durchgeknallt. Ich sage immer, es sei nicht so schlimm. Aber zugegeben: Dass ich es mir selbst gestochen habe, traue ich mich dann doch nicht zu erzählen. Dann wäre ich ja der Über-Spinner.»

15 weitere Leser-Beichten findest du in der Bildstrecke oben. Willst du dir auch etwas von der Seele reden beziehungsweise schreiben? Das Kommentarfeld unten ist dein digitaler Beichtstuhl!

Deine Meinung