Aktualisiert

Schwester Herz«Ich habe null Bock auf Sex und Liebe»

Timon behandelt alle Frauen wie Kumpels. Auch wenn sie mehr wollen, muss er sie enttäuschen. Warum hat er keinen Bock auf Sex und Liebe?

Ob Männer oder Frauen, für Timon sind alle Kumpel. (Symbolbild: Thinkstock.com)

Ob Männer oder Frauen, für Timon sind alle Kumpel. (Symbolbild: Thinkstock.com)

Frage von Timon:

Mir ist aufgefallen, dass ich (24) kein Verlangen nach einer Frau habe. Ich mache immer auf Kumpel bei Frauen. Manche wollten mehr, aber ich musste sie immer enttäuschen. Ist das normal? Ich finde übrigens auch Männer überhaupt nicht anziehend. Kann es sein, dass ich erst dann zuschlage, wenn die richtige kommt? Es gab mal eine, aber bei der hab ich es vergeigt.

Antwort von Schwester Herz:

Lieber Timon

Stehst du auf der Bremse, weil du Angst hast, es wieder zu vergeigen? Das musst du nicht - den gleichen Fehler wirst du bestimmt nicht zweimal machen. Wenn das aber nicht der Grund für deine Zurückhaltung ist, dann wirst du wohl recht haben mit deiner Annahme. Wieso solltest du dich auch um eine Frau bemühen, in der du nicht mehr als ein Kumpel siehst? Ich würde einfach mal abwarten und schauen, wer dir noch so über den Weg läuft. Wenn du nicht immer gleich von Anfang an denkst, dass sie sowieso nicht die Richtige für dich ist, dann begegnest du ihr sicher früher als gedacht!

Deine Meinung