Happy mit Cruz-Bruder: «Ich hatte sehr viel Glück, Edu zu finden»
Aktualisiert

Happy mit Cruz-Bruder«Ich hatte sehr viel Glück, Edu zu finden»

Nachdem sich das «Desperate Housewife» von Gatte Tony Parker scheiden liess, hat Eva Longoria Parker nun ganz offiziell eine neue Liebe gefunden: Penélopes kleiner Bruder Eduardo Cruz.

von
CoverMedia/sim

Das «Desperate Housewife» ist wieder glücklich: Eva Longoria ist froh, dass sie nach ihrer Scheidung zu Jahresbeginn eine neue Liebe mit Eduardo Cruz fand. Nun hat die 36-Jährige erstmals offen über ihre Beziehung mit dem zehn Jahre jüngeren Eduardo Cruz gesprochen.

«Mit dem einen Menschen hat es mit der Liebe nicht geklappt. Aber es kann mit jemand anderem klappen», erklärte sie gegenüber der spanischen «Vanity Fair». «Alles, was ich dazu sage ist, ich hatte sehr viel Glück, Edu zu finden.»

Die beiden begannen sich im letzten Winter zu treffen und sind seither ein Paar. Im Sommer reisten sie nach Spanien, um Penélope Cruz und ihre Familie zu besuchen, und die vergangene Woche verbrachten sie gemeinsam in Miami. Eva Longoria hatte nach drei Jahren Ehe mit Parker die Scheidung eingereicht.

Eva Longoria posiert für «Vanity Fair». Quelle: YouTube.

Deine Meinung