«ASK ME ANYTHING» - «Ich liebe einen jüngeren Mann – habe aber Angst davor, was die Zukunft bringt» – das sagt ihr
Publiziert

«ASK ME ANYTHING»«Ich liebe einen jüngeren Mann – habe aber Angst davor, was die Zukunft bringt» – das sagt ihr

Nathalie* (28) weiss nicht weiter: Sie hat sich in einen jüngeren Mann verliebt. Die Beziehung läuft gut, trotzdem hat sie Zweifel, weil ihr Umfeld gegen die Beziehung ist. Ihr habt ihr geraten, was sie machen soll.

von
Deborah Gonzalez
1 / 1
Nathalie ist mit ihrem jüngeren Partner glücklich, trotzdem macht sie sich Sorgen um ihr Umfeld und die Zukunft. (Symbolfoto)

Nathalie ist mit ihrem jüngeren Partner glücklich, trotzdem macht sie sich Sorgen um ihr Umfeld und die Zukunft. (Symbolfoto)

Unsplash

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung