28.05.2016 10:34

Lolita-Model«Ich liebe Horrorfilme und hasse Salat»

Im Alter von zehn Jahren wurde Thylane Blondeau als Fotomodell weltberühmt. Mittlerweile ist sie 15 und fügt sich langsam in die grosse Modelwelt ein.

von
aad
1 / 17
Das Kindermodel Thylane Blondeau ist zu einer jungen Dame herangewachsen. Die Französin feierte im April ihren 15. Geburtstag. Einen Monat später schritt sie am Filmfestival in Cannes über den roten Teppich.

Das Kindermodel Thylane Blondeau ist zu einer jungen Dame herangewachsen. Die Französin feierte im April ihren 15. Geburtstag. Einen Monat später schritt sie am Filmfestival in Cannes über den roten Teppich.

WENN/ipb
Blondeau geht noch zur Schule, wo sie neben dem Pflichtunterricht noch Musik- und Boxkurse besucht. Ihre grosse Leidenschaft ist jedoch die Mode.

Blondeau geht noch zur Schule, wo sie neben dem Pflichtunterricht noch Musik- und Boxkurse besucht. Ihre grosse Leidenschaft ist jedoch die Mode.

WENN/kpa
Dass sie schon von klein auf gemodelt hat, sieht man ihr an. Sie posiert ...

Dass sie schon von klein auf gemodelt hat, sieht man ihr an. Sie posiert ...

WENN/Mmi/hss

Im Sommer 2011 machte Thylane Blondeau wegen ihrer Bilder in der «Vogue Paris» weltweit Schlagzeilen. Die damals zehnjährige Französin posierte auf Ohrensesseln und Betten mit getigerten Kissen – ihren Blick lasziv in die Kamera gerichtet. Erfahrungen auf dem Laufsteg hat das mittlerweile 15-jährige Model schon im Alter von vier Jahren sammeln können, als es für Jean-Paul Gaultier über den Catwalk tapste.

In den Fussstapfen ihrer Vorbilder Cara Delevingne, Gisele Bündchen und Kate Moss wandelnd, taucht Blondeau nun auch an Events auf dem roten Teppich auf, wie zum Beispiel am Filmfestival in Cannes. Mit Moss wird die Französin übrigens oft verglichen. «Ich liebe sie, aber ich werde nie wie Kate Moss werden», sagt Blondeau in einem Interview mit Purepeople.com.

«The Walking Dead» und Pfirsiche

Wie es sich für einen modernen Teenager gehört, ist Blondeau regelmässig auf Social Media aktiv. In einem Youtube-Video auf ihrem Kanal erläutert sie 25 Fakten zu ihrer Person und ihren Vorlieben. Dort verrät sie unter anderem, dass sie total auf Horrorfilme und «The Walking Dead» abfährt. Salat hingegen mag sie überhaupt nicht. «Das kann ich nicht essen. Aber Früchte mag ich, vor allem Pfirsiche.»

Mehr über den Werdegang von Thylane Blondeau erfahren Sie oben in der Bildstrecke.

Wenn Sie die niedliche Französin auch mal sprechen hören möchten, können Sie das hier tun:

(Quelle: Youtube/thylaners)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.