Aktualisiert 18.09.2019 12:19

Fake-Werbung mit Beatrice Egli«Ich mache sicher keine Werbung für so etwas»

Im Netz kursieren zurzeit Bilder, auf denen Schlagerstar Beatrice Egli Werbung für Diätpillen macht. Nun stellt sie klar: Die Fotos sind ein Fake.

von
mim

«Es gibt immer wieder Menschen, die versuchen, mit Betrug Geld zu machen», beginnt Schlagersängerin Beatrice Egli (31) ihren Insta-Post. Im Beitrag thematisiert sie, dass ein Bild, auf dem sie zu sehen ist, ungefragt für die Bewerbung von Diätpillen missbraucht wurde.

Die Schwyzerin macht klar, was sie davon hält: «Ich mache sicher keine Werbung für solchen Scheiss.» Und in den Kommentaren fügte sie an, dass «keine Pille dieser Welt dazu führen kann, dass du abnimmst». Das sei völliger Betrug.

Sie wünscht sich Self-Love für jeden

Man solle deswegen mithelfen, die Leute bei solchen Werbungen darauf aufmerksam zu machen, dass diese «erlogen sind».

Bezüglich Diäten hat die Sängerin dann auch noch ein wenig Self-Love-Weisheit parat: «Das Wichtigste ist sowieso, dass du zu dir stehst, so, wie du bist.»

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.