17.09.2019 15:44

Hailey Bieber verrät Privates«Ich musste lernen, mit Justin zusammenzuleben»

Die Ehe mit Popstar Justin Bieber sei zunächst sehr schwierig gewesen. Dies und mehr Persönliches verrät Hailey Bieber im Interview mit der australischen «Vogue».

von
mim

Die fünf besten Zitate aus Hailey Biebers «Vogue»-Interview. <i>(Video: Instagram/Wibbitz/20 Minuten)</i>

Hailey Bieber (22) ziert das Cover der Oktoberausgabe der australischen «Vogue». Der Zeitschrift gab das US-Model einen ungewöhnlich persönlichen Einblick in sein Leben.

So verrät Hailey unter anderem, wieso ihre Ehe mit Justin Bieber (25) anfänglich schwierig war – und wie es mittlerweile um die beiden steht. Auch spricht sie darüber, dass sie zu Beginn ihrer Modelkarriere grosse Zweifel an ihrer Berufswahl hatte.

Die fünf interessantesten Zitate aus dem Gespräch gibts oben im Video – dort erfährst du auch, wieso sich Hailey ihren Modelkolleginnen und Freundinnen Bella (22) und Gigi Hadid (24) sowie Kendall Jennner (23) lange Zeit unterlegen fühlte.

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.