Aktualisiert 21.08.2012 13:37

Schwester Herz«Ich stand nackt vor ihnen»

Bruno hat sich in der Badi prächtig amüsiert, bis ihm ein Kollege die Badehose runterzog. Und das erst noch vor den versammelten Mädchen aus seiner Klasse.

Plötzlich stand Bruno nackt in der Badi. (Symbolbild: Thinkstock.com)

Plötzlich stand Bruno nackt in der Badi. (Symbolbild: Thinkstock.com)

Frage von Bruno:

Ich (16) war gestern mit meinen Kollegen in der Badi und wir haben uns prächtig amüsiert. Doch als ich auf der Wiese mit den Mädchen aus unserer Klasse sprach, hat mein Kollege meine Badehose runtergezogen und ich stand völlig nackt da. Alle schauten auf meinen Penis und da ich aus dem kalten Wasser gestiegen bin, war der ziemlich klein. Die Mädchen haben Tränen gelacht. Mir ist das vollkommen peinlich und ich weiss nicht, wie ich mich verhalten soll.

Antwort von Schwester Herz:

Lieber Bruno

Es ist doch überhaupt nicht schlimm! In diesen brütend heissen Tagen verzichtet ja mancher darauf, sich vollständig anzuziehen. Da guckt doch hie und da mehr aus den knappen Kleidern, als den Leuten lieb sein kann. Nimm es mit Humor, lach mit den anderen mit, sag, dass du das nächste Mal Eintritt verlangst. Denn wenn du jetzt noch eine ernste Mine machst, erholen sie sich ja gar nicht mehr. Deinem Kollegen kannst du von mir ausrichten, dass er dir bis zum Ende des Sommers bei jedem Badi-Besuch eine Glace schuldet.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.