Noelia bei «Zweipunktnull»: «Ich traue mich nicht, meine alten Videos zu schauen»
Publiziert

Noelia bei «Zweipunktnull»«Ich traue mich nicht, meine alten Videos zu schauen»

Noelia Berberat unterhaltet mit ihren Videos tausende Menschen. Dennoch ist sie auf ihren Kanälen nicht sehr aktiv. Im Podcast Zweipunktnull erzählt sie, wie sie mit dem Druck auf Social Media umgeht und welche Talente ihre Follower so haben.

von
Stefan Viliotti

Noelia Berberat war bei «Zweipunktnull» zu Gast und hat unter anderem preisgegeben, weshalb sie auf Instagram so lange nicht aktiv war. Die gesamte Folge gibts gleich hier unten im Artikel.

20 Minuten

Darum gehts

  • «Zweipunktnull» ist ein Podcast, in dem alle 14 Tage ein prominenter Gast mit Host Stefan über Social Media und das Leben damit spricht.

  • In der neuen Episode ist Comedian und Instagrammerin Noelia Berberat zu Gast.

  • Worüber genau gesprochen wurde? Oben gibts den Trailer, weiter unten den Direktlink zum Podcast.

  • Neue Episoden «Zweipunktnull» findest du jeden zweiten Dienstag in der Radio-Section deiner 20-Minuten-App (ganz unten in der Leiste), bei Spotify, Apple Podcasts und Tune In.

Sie ist (Online-)Comedian und Instagrammerin und unterhaltet mit ihren Videos Menschenmassen. Vor mehreren Jahren ist Noelia auf Social Media wegen «Stress in der Schule» etwas kürzer getreten. Jetzt ist sie back im Business oder zumindest einfach mal in diesem Podcast zu hören.

Die dritte Episode «Zweipunktnull» gibts gleich hier unten in voller Länge (dauert nur 20 Minuten, versprochen). Einfach E3 klicken/tippen/punchen.

Deine Meinung