21.06.2019 20:33

Neuer Trailer ist da«Ich werde absolut wild wegen ‹Stranger Things›»

Netflix gewährt Einblicke in die dritte Staffel der Mystery-Horror-Serie «Stranger Things» – und lässt die Fans schaudern.

von
afa

Der finale Trailer zu «Stranger Things» Staffel 3 verrät: Das Unheil kommt. (Video: Netflix)

Das Warten hat ein Ende: Am 4. Juli geht «Stranger Things» in die dritte Runde und Netflix veröffentlicht acht neue Episoden der Erfolgsserie. Bereits im März gab der Streamingdienst einen ersten Einblick in die neue Staffel.

Nun gibts wieder gute Neuigkeiten für die Grusel-Fans: Am Freitag hat Netflix den finalen Trailer der Serie veröffentlicht – und der hinterlässt ein bedrohliches Szenario.

Was der Trailer verrät

Am Ende der zweiten Staffel nutzte Millie Bobby Brown (15) als Eleven ihre übernatürlichen Kräfte und schloss das Portal zur Unterwelt. Doch wie es scheint, kehrt das Grauen nach Hawkins zurück.

Das Monster aus der Parallelwelt des Upside-Down hat sich wohl nicht einsperren lassen. «Du hast uns reingelassen! Und jetzt musst du uns hierbleiben lassen», verkündet die Stimme aus dem Off.

Der neue Trailer sorgt bei den «Stranger Things»-Fans für Gänsehaut – vor Begeisterung.

Diese Userin ist sich sicher: Den Nationalfeiertag der USA verbringt sie dieses Jahr drinnen.

Manche können den neuen Staffelstart kaum erwarten.

Ob diese Staffel wohl heftiger wird als alles zuvor?

«Ich bin nicht bereit», meint diese Nutzerin.

Ein User scheint die Titelmusik fest vermisst zu haben.

Dieser Fan braucht dringend Nastüechli.

«Ich werde absolut wild wegen ‹Stranger Things›», schreibt US-Schauspielerin Elsie Fisher (16).

Dieser Fan ist nicht aus der Ruhe zu bringen – und findet den Horror-Trailer geradezu beruhigend.

Mit diesem Tweet können sich wohl viele «Stranger Things»-Fans identifizieren.

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.