Die biblische Jungfrau: «Ich werde gerne 'Hure' genannt»
Aktualisiert

Die biblische Jungfrau«Ich werde gerne 'Hure' genannt»

Die Hochzeit zwischen der 16-jährigen Courtney Stodden und dem 51-jährigen Schauspieler Doug Hutchison sorgte für viel Kopfschütteln. Noch verwunderlicher sind jedoch ihre Interviews.

von
djw

Die meisten Leute, die diese ungewöhnliche Liebesgeschichte zwischen Courtney Stodden und Doug Hutchison bisher verfolgt haben, schwanken zwischen hellem Erstaunen und einem leichten Anflug von Ekel. Doch es kommt noch besser.

Doug Hutchison ist vielen nur als sadistischer Aufseher aus «The Green Mile» oder als verrückter Wissenschaftler aus «Lost» ein Begriff. Ansonsten hörte man in der Vergangenheit nicht viel von dem 51-Jährigen. Der Schauspieler besitzt jedoch auch eine eigene Agentur, wo er auch seine zukünftige Frau Courtney Stodden traf.

«Courtey war bei der Heirat noch eine Jungfrau»

Die erst 16-Jährige bezeichnet sich auf ihrer Webseite selbst als: Model, inspirierende Schauspielerin, Tänzerin, Sängerin und Fernsehmoderatorin. Bereits im Alter von 14 Jahren wurde sie zur «Miss Teen Washington USA» gewählt.

Als sie ihren Eltern offenbart hat, dass sie Doug gerne heiraten würde, hat sie sofort volle Unterstützung erhalten. «Wenn ein 51-Jähriger Mann deine 16-Jährige Tochter heiraten will, ist Unterstützung natürlich das Einzige, was Eltern geben können», wetterte Promi-Blogger Perez Hilton gegen die Ehe. Courtneys Mutter Krista Studdon, die selbst jünger ist als der Ehemann ihrer Tochter, hatte jedoch keine Bedenken: «Wir sind überglücklich, dass Courntey solch einen wundervollen Mann wie Doug heiraten kann. Sie lieben sich sehr. Courtney war bei der Heirat noch eine Jungfrau und sie ist eine sehr gut erzogene Christin.»

«Er ist mein Coach!»

Jetzt, rund zwei Monate nach ihrer Hochzeit, waren sie zu Gast bei TV-Pfarrer «Father Albert». Sehr zum Vergnügen der Zuschauer liessen sich das Paar im Interview zu einige schockierende Aussagen hinreissen: «Ich werde gerne 'Hure' genannt, weil ich einen Mann geheiratet habe, der dreimal so alt ist wie ich! Denn wenn eine Frau mich nicht mit 'Hure' anspricht sobald ich die Strasse entlang gehe, denke ich immer, ich müsse mir zu Hause meine Haare nochmal neu machen, weil ich dann nicht so gut aussehen kann wie sonst, wenn sie mich so nennen!»

Zudem berichtete die vollbusige Blondine, dass sie alle bemitleide, die nicht in ihren jungen Jahren einen knackigen alten Mann heiraten konnten, denn: «Er ist auch mein Coach und bringt mir das Schauspielern bei! Wie viele Mädchen würden so etwas wollen? Es ist ihr Traum!»

Video: Ausschnitt aus dem Interview von Courtney Stodden und Doug Hutchison bei «Father Albert». (Quelle: Youtube)

Deine Meinung