Aktualisiert 20.04.2007 13:52

«Ich werde mir dich ordentlich vornehmen!» - Alec Baldwin bedroht Tochter

«Du bist ein unverschämtes, gedankenloses kleines Schwein» - Schauspieler Alec Baldwin hat seiner Wut über die jahrelange Scheidungsschlacht mit Kollegin Kim Basinger in einer Schimpftirade gegen die gemeinsame Tochter Ireland (11) Luft verschafft.

«Und wenn ich nächste Woche zu dir rüber fliege - ich werde mir dich ordentlich vornehmen! Ich werde dich wissen lassen, wie enttäuscht von dir ich bin, wie wütend ich bin, dass du mir dies schon wieder angetan hast. Du hast mich wie einen Depp aussehen lassen - immer und immer und immer wieder» - so spricht Vater Baldwin mit seiner elfjährigen Tochter Ireland. «I am gonna straighten your ass out when I see you! ('Ich werde dir gehörig die Leviten lesen!') [...] Schau, dass darauf vorbereitet bist, mich am Freitag, 20. April zu treffen, du unverschämtes, gedankenloses kleines Schwein», sprach Baldwin seiner elfjährigen Tochter auf die Mailbox. «Du hast nicht das Hirn oder den Anstand eines Menschen.» Der Schauspieler war offenbar verärgert darüber, dass Ireland einen geplanten Telefonanruf von ihm nicht entgegen genommen hatte.

«Mit ist vollkommen egal, ob du zwölf Jahre alt bist oder elf Jahre alt, ob du ein Kind bist oder ob deine Mutter ein Miststück ist, das sich nicht darum schert, was du mit mir machst», polterte Baldwin weiter. «Du hast mich mit diesem Telefon das letzte Mal gedemütigt.» Die Aufnahme wurde am Donnerstag von der Website tmz.com veröffentlicht. Sie stamme vom 11. April, hiess es dort.

Baldwins Sprecher erklärte in einer Stellungnahme, der 49 Jahre alte Schauspieler werde im Gegensatz seiner Exfrau alle Anordnungen des Gerichts befolgen und sich nicht äussern. Die Mutter und ihr Anwalt hätten das Material der Presse zugespielt. «Obwohl Alec einräumt, dass er im Umgang mit seinem Kind eine andere Ausdrucksweise hätte verwenden sollen, so weiss doch jeder, der ihn persönlich kennt, was er in den vergangenen sechs Jahren durchgemacht hat», hiess es weiter. Basingers Sprecherin erklärte lediglich, die Aufnahme spreche für sich selbst.

Basinger und Baldwin heirateten am 19. August 1993 und galten als Hollywood-Traumpaar. Sie trennten sich 2000, die Scheidung folgte zwei Jahre später. Seitdem streiten die Eltern um das Sorgerecht für Ireland.

Audio: Baldwins Ausraster

Quuelle: YouTube.com

(dapd)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.