Claudia Schiffer: «Ich werde nie wieder auf dem Laufsteg modeln»
Aktualisiert

Claudia Schiffer«Ich werde nie wieder auf dem Laufsteg modeln»

Dieser Entschluss wird sicher nicht nur Fans enttäuschen, sondern auch Designer und Busenfreund Karl Lagerfeld: Claudia Schiffer schliesst mit dem Modeln auf dem Laufsteg ab.

von
sim

Vor gut einer Woche war Claudia Schiffer noch auf dem Catwalk der Mailänder Modewoche zu sehen – doch dieser Auftritt soll der letzte gewesen sein: «Ich werde nie wieder auf dem Laufsteg modeln», verkündete die 39-Jährige in der italienischen Zeitung «Il Messaggero».

Doch woran liegts? Offenbar hat die schöne Blondine mit 39 keine Lust mehr auf den Laufsteg. Im Übrigen ist Schiffer mit fetten Werbeverträgen von Dolce & Gabbana und Co. bedient.

Nebenher verbringt das Supermodel seine Zeit am liebsten als Supermama von Sohnemann Caspar und Töchterchen Clementine.

Deine Meinung