Emma Watson: «Ich werde wohl nicht mehr schauspielern»
Aktualisiert

Emma Watson«Ich werde wohl nicht mehr schauspielern»

Für die aktuelle Ausgabe der «Teen Vogue» hat sich die «Harry Potter»-Darstellerin wieder in Designer-Klamotten ablichten lassen. Bei dieser Gelegenheit sprach Emma Watson auch über ihre ungewisse Zukunft als Schauspielerin.

«Da ist keine Sehnsucht in mir, dass ich unbedingt schauspielern will. Mir ist egal, was ich tue», sagte der «Harry Potter»-Star im «Teen Vogue»-Interview. Muss sich Hollywood also damit abfinden, dass Emma Watson ihre Schauspiel-Karriere an den Nagel hängt?

«Solange ich nicht eine Rolle angeboten bekomme, die mir soviel bedeutet wie die von ‚Hermione', will ich nicht schauspielern», so die 19-Jährige weiter. Die Noch-Schauspielerin konzentriert sich momentan liebet auf ihre Karriere als Model – und Muse von Karl Lagerfeld.

(sim)

Deine Meinung