Anja Zeidler wird zum zweiten Mal Mami

Publiziert

Grosse Freude«Ich werde zum zweiten Mal Mami» – Anja Zeidler schwelgt im Babyglück

Die Influencerin und ihr Verlobter Milan erwarten ihr zweites Kind. Im Interview spricht sie über Schwangerschaftsbeschwerden, Vorfreude, verzögerte Vorbereitungen und ihren Körper.

von
Katja Fässler
Toni Rajic

Darum gehts

Die letzten Monate hütete Selflove-Influencerin Anja Zeidler mit ihrer Familie ein süsses Geheimnis. Nun verrät sie 20 Minuten überglücklich: «Ich werde bald zum zweiten Mal Mami.» Länger könne und wolle die 29-Jährige ihr Glück nicht mehr verstecken, meint sie und streichelt sich (im Video oben) stolz über ihren gut sichtbaren Bauch. «Es ist ein unglaublich schönes Gefühl, dass unsere Familie wächst und damit ein weiterer Wunsch in Erfüllung geht.» Diese zweite Schwangerschaft erlebe sie als komplettes Gegenteil zur ersten. Ihre Schwangerschaftsbeschwerden setzten ihr in den letzten Monaten ordentlich zu. 

Die Vorfreude auf das Baby ist bei Anja, Milan und Jela riesig.

Die Vorfreude auf das Baby ist bei Anja, Milan und Jela riesig.

Bea Zeidler

Mit ihrem Partner, Ex-Fussballer Milan Anicic (26), hat sich Zeidler erst vor kurzem verlobt. Er habe sich eigentlich immer vier Kinder gewünscht. «Ich habe ihm immer wieder gesagt, dass es mir nun reicht, nach dieser Schwangerschaft ist Schluss», so die werdende Mama – und fügt dann doch noch schmunzelnd hinzu: «Aber wer weiss, sag niemals nie». Alles in allem überwiege natürlich die Freude über den Nachwuchs.

Grosse Freude bei Anja und ihren Liebsten

Auch Töchterchen Jela sei völlig aus dem Häuschen. «Als wir es ihr gesagt haben, hat sie mir direkt einen Kuss auf den Bauch gegeben. Sie verhält sich total süss und freut sich.» Die Zweijährige kann es kaum erwarten, ihr Geschwisterchen in die Arme zu schliessen.

Wünschst du dir eigene Kinder?

So richtig parat für das zweite Kind sind die Eltern noch nicht. «Dadurch, dass schon ein Kind da und unser Alltag so turbulent ist, vergesse ich manchmal völlig, dass ich schwanger bin.» Mit einem zweiten Kind, so ist sich Zeidler bewusst, wird es nicht einfacher. Und doch ist sie sich sicher, dass sie als Familie in diese neue Rolle hineinwachsen werden. Um das in Ruhe umsetzen zu können, ist für Anja Zeidler jetzt schon klar: Wenn es so weit ist, möchte sie sich mit dem Neugeborenen eine längere Mami-Zeit gönnen.

«Was der weibliche Körper während einer Schwangerschaft leistet, ist beeindruckend», meint Anja.

«Was der weibliche Körper während einer Schwangerschaft leistet, ist beeindruckend», meint Anja.

Bea Zeidler

Keine News mehr verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

Deine Meinung

75 Kommentare