Aktualisiert 05.11.2011 17:24

Gotte Eva«Ich will auch so eins!»

Eva Longoria geht in ihrer neuen Rolle als Tante von Harper Seven Beckham förmlich auf. Mit gutem Grund: Die Patin vom Becks-Töchterchen ist noch nicht bestimmt.

Victoria Beckham und Eva Longoria – von weitem gesehen könnten die beiden glatt als Schwestern durchgehen mit ihrem ähnlichen, dunklen Look. In der Tat gehört der «Desperate Housewives»-Star schon fast zur Becks-Familie in Los Angeles, ist sie doch einer von Victorias besten Freundinnen. Und so gehen sie ab und an gemeinsam ein Fussballspiel von Pater Familias David Beckham schauen, wie unlängst am 3. November 2011 als die LA Galaxy gegen die NY Red Bulls antraten. Mit dabei: Die viermonatige Harper Seven.

Seit Longoria sich von ihrem Exmann Tony Parker getrennt hat, ist ihre erweiterte Familienplanung vermutlich bis auf Weiteres verschoben – nicht dass die Schauspielerin nicht ihre helle Freude an Babies haben würde, wie obige Bilder beweisen. Longoria geht förmlich auf in der Rolle als Tante der kleinen Harper Seven. Und: Insider wollen wissen, dass die Patin der Kleinen noch nicht bestimmt ist. Ein gewisser Ehrgeiz in diese Richtung von Eva schadet nie.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.