Aktualisiert 14.03.2013 08:27

Arnie in Zürich«Ich will deine Kleider und deine Stiefel!»

Gesichtet in einer schicken Boutique in Downtown Zürich: Arnold Schwarzenegger, Governator, Terminator und Shoppingnator.

von
obi

Ob dem Ex-Gouverneur von Kalifornien seine alten Drehbücher durch den Kopf gingen beim Einkauf im Tod's-Store an der Zürcher Bahnhofstrasse? Jedenfalls fällt wohl dem einen oder anderen Betrachter beim Anblick dieses Schnappschusses eines 20-Minuten-Leserreporters spontan jene Anfangsszene aus «Terminator 2» wieder ein:

«I need your clothes, your boots and your motorcycle!» (‹Ich will deine Kleidung, deine Stiefel und dein Motorrad!›).

Nun, Kleider und Schuhe hats schon mal an der Bahnhofstrasse. Nun braucht er nur noch einen Töff.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.