Publiziert

Klaudia mit K ist verlobt«Ich wollte Felipe einen Antrag machen»

Klaudia mit K und ihr Freund Felipe haben sich verlobt. Der Fotograf ging vor der ehemaligen GNTM-Kandidatin auf die Knie. Eine Geste, die eigentlich sie machen wollte.

von
kao

Die ehemalige GNTM-Kandidatin hat sich mit ihrem Freund Felipe verlobt. Auf Instagram plaudert sie bereits über einige Hochzeitsdetails. <i>(Video: Wibbitz/Instagram)</i>

An ihrem 23. Geburtstag nutzte Felipe Simon die Gunst der Stunde und stellte Klaudia «mit K» Giez die Frage aller Fragen. Ein Video des besonderen Moment teilte die ehemalige GNTM-Kandidatin im Anschluss auf Instagram – und daraus wird ersichtlich: Der Antrag kam für das Model überraschend.

«Ich hatte keine Ahnung von gar nichts!», gesteht Klaudia in dem Clip. Ort des Geschehens war ein Keller-Club, wo eine Überraschungsparty und ihre Freunde auf die 23-Jährige warteten.

Hochzeitskleid soll kitschig sein

Am Samstagabend meldete sich das Model dann auch in ihrer Insta-Story zu Wort und beantwortete einige Hochzeitsfragen ihrer Follower. Dabei gestand sie etwa, dass es eigentlich einen anderen Plan für die Verlobung gegeben habe.

«Ich wollte Felipe einen Antrag machen», so Klaudia, und ergänzt: «Aber das werde ich noch. Er braucht schliesslich auch noch einen Ring.»

Mit der Hochzeitsplanung wollen sich beiden zwar «gemütlich Zeit» lassen, genaue Vorstellung von ihrem Kleid hat das Model aber schon: «Ich möchte ein richtig weisses und kitschiges Hochzeitskleid haben. Wie eine Prinzessin möchte ich aussehen.»

Was Klaudia mit K noch alles zu ihrem Antrag sagt, siehst du oben im Video.

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.