So sieht Onyx also aus: Iggy Azalea zeigt erstmals ihr Baby
Publiziert

So sieht Onyx also ausIggy Azalea zeigt erstmals ihr Baby

Die australische Rapperin hat im Juni bekannt gegeben, dass sie ein Kind geboren hat. Jetzt teilt sie auf Instagram die ersten Bilder von Baby Onyx.

von
Christina Duss
1 / 3
Im Juni gab die australische Rapperin Iggy Azalea (30) überraschend bekannt, dass sie Mutter geworden ist. Jetzt zeigt sie zum ersten Mal ihren Baby-Boy in der Öffentlichkeit. 

Im Juni gab die australische Rapperin Iggy Azalea (30) überraschend bekannt, dass sie Mutter geworden ist. Jetzt zeigt sie zum ersten Mal ihren Baby-Boy in der Öffentlichkeit.

Instagram / thenewclassic
Obwohl nicht offiziell bestätigt ist, wer der Vater des Kindes ist, stammt Iggy Azaleas Sohn wohl aus ihrer On-Off-Beziehung mit Playboi Carti (24), bürgerlich Jordan Terrell Carter. 

Obwohl nicht offiziell bestätigt ist, wer der Vater des Kindes ist, stammt Iggy Azaleas Sohn wohl aus ihrer On-Off-Beziehung mit Playboi Carti (24), bürgerlich Jordan Terrell Carter.

Die ersten Fotos ihres Sohnes teilte die 30-Jährige nur wenige Stunden, nachdem sie ihre Trennung vom US-Rapper (24) publik gemacht hatte.

Die ersten Fotos ihres Sohnes teilte die 30-Jährige nur wenige Stunden, nachdem sie ihre Trennung vom US-Rapper (24) publik gemacht hatte.

Im Juni gab die australische Rapperin Iggy Azalea (30) überraschend bekannt, dass sie Mutter geworden ist. Gesehen hat man ihr Baby allerdings noch nie. Nun hat sie ihren herzigen Jungen namens Onyx (Iggy ist übrigens auch nach einem Stein benannt – sie heisst mit richtigem Namen Amethyst Amelia) erstmals auf Instagram der Öffentlichkeit präsentiert.

Obwohl nicht offiziell bestätigt ist, wer der Vater des Kindes ist, stammt Iggy Azaleas Sohn wohl aus ihrer On-Off-Beziehung mit US-Rapper Playboi Carti (24), bürgerlich Jordan Terrell Carter.

Von Letzterem hat sich die Neu-Mama nun offenbar getrennt. «Ich werde meinen Sohn alleine grossziehen. Ich bin in keiner Beziehung», verriet die «Fancy»-Interpretin ihren Followerinnen. Die ersten Babyfotos ihres Sohnes teilte die 30-Jährige nur wenige Stunden, nachdem sie ihre Trennung von Playboi Carti publik gemacht hatte.

Eine stürmische Beziehung

Iggy und Carti dateten erstmals im Jahr 2018 und waren mal zusammen und mal wieder nicht. Ihre letzte offizielle Trennung gab die Australierin im vergangenen Dezember auch via Instagram bekannt. Danach fanden die beiden jedoch wieder zueinander. Es bleibt also spannend.

Deine Meinung

26 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Luzie Schrecken der Straße

26.10.2020, 14:23

Übrigens .. das Leben ist schön 😊

Schantall Scheyenne

26.10.2020, 12:36

Süsses Kerlchen

Mili

26.10.2020, 11:44

Onyx so heisst auch ein Pokemon einfach mit i anstatt y. Das arme Kind.