Iglesias: Schwul ist cool
Aktualisiert

Iglesias: Schwul ist cool

Enrique Iglesias mag das unbeschwerte Single-Leben seiner schwulen Freunde. Das liege aber bei ihm nicht drin, denn seine Freundin Anna Kournikova sei ziemlich eifersüchtig ...

von
wenn

Der Sohn des Schnulzensängers Julio Iglesias mag das unbeschwerte Single-Leben seiner schwulen Freunde und wünschte sich, seine Freundin würde mit ihrer Eifersucht besser klarkommen.

O-Ton Iglesias: «Mein Stylist ist schwul und lebt in Los Angeles, als er zu mir nach Miami kam, ist er ausgegangen und hat einen draufgemacht. Ich fragte 'Stört das denn nicht deinen Freund?' Und er sagte mir 'Wir haben da eine Übereinkunft, wenn ich aus der Stadt raus bin...' George Michael hat mir das gleiche erzählt. Ich glaube, ich muss auch mal mit meinem Mädchen darüber reden.»

Deine Meinung