Aktualisiert

Schwester Herz«Ihn interessiert nur der Sex»

Lara hat einen neuen Freund. Trotzdem fühlt sie sich einsam. Denn er unternimmt nie was mit ihr. Sie hat das Gefühl, dass er nur an einer Sache interessiert ist.

Lara hat das Gefühl, dass ihr Freund nur am Sex mit ihr interessiert ist.

Lara hat das Gefühl, dass ihr Freund nur am Sex mit ihr interessiert ist.

Frage von Lara:

Ich (23) habe einen neuen Freund (24). Leider ist der Sex so ziemlich das einzige Zeichen seiner Zuneigung. Wir leben in einer Fernbeziehung und er meldet er sich so gut wie nie. Rufe ich an, geht er nicht ans Telefon. Auf meine SMS antwortet er jedes dritte Mal, er habe keine Zeit. Ich bin nicht glücklich. Ich bin mit einem Mann zusammen und habe nichts von ihm. Was ihn interessiert, ist wann wir endlich wieder Sex haben werden. Er sagt, er liebe mich, aber er zeigt etwas anderes. Ich fühle mich verarscht. Ich würde gerne mit ihm plaudern und etwas unternehmen. Ich bin in einer Beziehung und fühle mich dennoch einsam. Das kann es doch nicht sein?

Antwort von Schwester Herz:

Liebe Lara

Doch, das kann schon sein. Aber nur so lange, wie du es zulässt. Für mich ist die Sache ganz klar, so wie für dich doch auch, oder? Es reicht eben nicht, wenn einer sagt, er liebe dich. Er muss auch danach handeln. Dein neuer Freund scheint den Sex mit dir zu geniessen, das ist schon mal was. Aber viel zu wenig für eine Beziehung. Wenn zwei sich lieben, wollen sie Zeit zusammen verbringen. Und nicht nur im Bett.

Haben Sie eine Frage? Dann schreiben Sie ins !

Deine Meinung