Das Baby von Bode und Morgan Miller hat nach sieben Wochen noch immer keinen Namen
Publiziert

Bode und Morgan MillerIhr Baby hat nach sieben Wochen noch immer keinen Namen

Bode und Morgan Miller verraten im Interview, dass sie sich bei der Namensgebung ihres Nachwuchses schwer tun. Nun lassen sie sogar auf Instagram darüber abstimmen.

von
Stephanie Vinzens
1 / 6
Morgan und Bode Miller haben verraten: Ihre sieben Wochen alte Tochter hat noch immer keinen Namen.

Morgan und Bode Miller haben verraten: Ihre sieben Wochen alte Tochter hat noch immer keinen Namen.

Instagram/morganebeck
An Ideen mangelt es dem ehemaligen Skirennläufer und der einstigen Beachvolleyballerin jedoch nicht. Dass sie bei der Namensgebung hadern, liege an der «besonderen Persönlichkeit» der Kleinen. 

An Ideen mangelt es dem ehemaligen Skirennläufer und der einstigen Beachvolleyballerin jedoch nicht. Dass sie bei der Namensgebung hadern, liege an der «besonderen Persönlichkeit» der Kleinen.

Instagram/bodemiller
Nun liessen sie ihre Instagram-Community zwischen einer Auswahl von Vornamen entscheiden. Die Wahl fiel auf Scarlet Olivia Grier.

Nun liessen sie ihre Instagram-Community zwischen einer Auswahl von Vornamen entscheiden. Die Wahl fiel auf Scarlet Olivia Grier.

Instagram/millerbode

Darum gehts

  • Am 26. November hat das Baby von Bode (44) und Morgan Miller (34) das Licht der Welt erblickt.

  • Die Tochter der ehemaligen Sportprofis ist jedoch noch immer namenlos.

  • Nun suchen die beiden Hilfe bei ihrer Instagram-Community.

US-Sportler Bode Miller (44) und seine Frau Morgan Miller (34) haben Ende November eine Tochter bekommen. Nun verrät der ehemalige olympische Skirennläufer, dass die Kleine noch immer keinen Namen trägt. Weil es Bodes achtes Kind ist, nennen sie das Baby stattdessen vorübergehend Ocho, was auf Spanisch Nummer acht bedeutet.

Dass das Paar bei der Namensgebung noch hadere, liege an der «besonderen Persönlichkeit» der sieben Wochen alten Tochter, wie Bode und Morgan im Interview mit «Today» verraten. So habe das Baby bisher auf keinen der möglichen Namen gross reagiert. An Ideen mangelt es den Eltern zumindest nicht. «Wir haben viele, die uns gefallen, aber sie hat nie gelächelt oder uns einen High-Five gegeben, wenn wir sie ihr vorgesagt haben – was wir ständig machen», so der 44-Jährige gegenüber «Today». Er und Morgan seien deshalb ziemlich «verblüfft».

Skylar, Scarlett oder Olivia

Das Paar verrät dabei auch gleich seine bisherigen Favoriten: Skylar, Scarlett mit Spitznamen Lettie, oder Olivia mit Spitznamen Liv. «Alle haben eine besondere Bedeutung für uns», erklärt Morgan, ehemalige Profi-Beachvolleyballerin. «Ich bin ein grosser Fan von Liv, Olivia» so Bode und führt aus: «Es ist jedoch ein bisschen frustrierend, dass er aktuell einer der Beliebtesten ist. Die meisten Namen unserer Kinder sind nicht besonders verbreitet. Aber wir lassen uns davon natürlich nicht aufhalten.»

Bode und Morgan haben bereits die gemeinsamen Söhne Nash (6), Easton (3) und die Zwillinge Asher und Aksel (2). 2018 musste das Paar einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Ihre 19 Monate alte Tochter Emeline Grier kam durch Ertrinken in einem Pool ums Leben. Aus früheren Beziehungen bringt Bode zudem Sohn Nate (8) und Tochter Dace (13) mit. Laut eigener Aussage sei die Familie mit Baby Ocho nun komplett.

Instagram-Community wählt Namen

Um endlich eine Wahl bei der Namensgebung ihres jüngsten Nachwuchses zu Treffen, bitten sie ihre Followerinnen und Follower um Hilfe. In ihrer Instagram-Story liessMorgan ihre Community am Mittwoch abstimmen. Als erster Vorname stehen Scarlet und Skylar zur Auswahl – wobei ersterer besser ankommt.

Der Mittelname Olivia steht bereits fest und beim Drittnamen wird zwischen Khione (griechische Schneegöttin) und Grier gewählt. Die Followerschaft entscheidet sich für Letzteres. Vorausgesetzt Bode und Morgan richten sich nach den Abstimmungen, dürfte der ganze Namen der Kleinen somit Scarlet Olivia Grier lauten.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

29 Kommentare