Publiziert

Kris JennerIhr Neuer sieht aus wie Kanye

Kris Jenner ist frisch verliebt. Der Glückliche ist der fast 20 Jahre jüngere Corey Gamble – und dieser sieht aus wie eine Kopie ihres Schwiegersohns Kanye West.

von
lia

Die Matriarchin des Kardashian-Clans, Kris Jenner, schwebt knapp zwei Monate nach der Scheidung von Langzeit-Ehemann Bruce wieder auf Wolke sieben. Stolz zeigte sie sich am vergangenen Wochenende bereits zum zweiten Mal mit ihrem Neuen, Corey Gamble, auf dem roten Teppich.

Dieser ist nicht nur knapp 20 Jahre jünger als die gerade 59 Jahre alt gewordene Kris – er könnte auch eine Kopie ihres Schwiegersohns Kanye West sein. Auf den neusten Bildern der Geburtstagssause des Rappers French Montana muss man schon genau hinsehen, um Gamble nicht für West zu halten. Dieser verdient sein Geld allerdings nicht mit Doppelgänger-Auftritten, sondern als Co-Manager von Justin Bieber.

Kris Jenners kuschelige Auftritte in der Öffentlichkeit könnten laut dem «Star»-Magazin jedoch auch eine Rache an ihrem Ex-Mann Bruce Jenner sein. Diesem wird seit geraumer Zeit eine Äffare mit Kris' ehemaliger Assistentin und bester Freundin Ronda Kamihira nachgesagt.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.