Im Bett von Keanu Reeves
Aktualisiert

Im Bett von Keanu Reeves

Ein Bett, in dem Keanu Reeves gelegen hat, wird versteigert. Die Besitzerin hofft, so das College-Geld ihrer Tochter aufzubessern.

von
wenn

Das Bett gehörte einer von Reeves' Ex-Freundinnen, die es im vergangenen Jahr einer Freundin überlassen hatte. Diese Freundin, die gerade Mutter geworden ist, will das Bett nun loswerden, um Platz für ihre Tochter zu schaffen, und hofft, dabei ein bisschen Profit zu machen. Die momentane Eigentümerin, die anonym bleiben will, um Reeves oder seine Ex-Freundin nicht zu verärgern, bietet das Bett auf der Auktions-Website Ebay an.

Die Frau: «Das Bett ist wahrscheinlich ungefähr 400 Dollar wert, aber wegen der Verbindung zu Keanu hoffe ich auf mehr. Ich wäre schon froh, wenn ich 2.000 Dollar bekomme. Die Matratze habe ich sofort weggeschmissen, vielleicht hätte ich sie behalten sollen. Ich will niemanden verärgern, aber ich habe ein sehr kleines Haus und das Bett muss weg. Ich dachte, es wäre eine gute Idee, wenn das Geld die Grundlage für das College-Konto für meine Tochter bildet. Ich will keine Namen nennen, aber ich weiss genau, dass Keanu Reeves in diesem Bett geschlafen hat.»

Deine Meinung