Dating-Websites: Im Internet bleibt niemand Single
Aktualisiert

Dating-WebsitesIm Internet bleibt niemand Single

Natürlich kann man auch über Seiten wie Facebook oder students.ch flirten. Doch dabei ist nicht immer klar, ob die Angebeteten es auch wollen. Bei manchen Portalen kann man sich dessen aber sicher sein.

Wer bei «World of Warcraft» erfolgreich ist, ist oft allein, sobald er offline geht - zumindest wenn man Klischeevorstellungen über Computerspieler glaubt. Dass an dem Vorurteil etwas dran sein muss, beweist die kürzlich gestartete Seite game4adate.com, eine Single-Börse speziell für Gamer.

Ob für Landwirte, Rothaarige, Grossgewachsene oder Punks - das Internet hält für jeden das passende Dating-Portal bereit. Die Interessantesten sind in der obigen Bildstrecke zusammengestellt.

(hst)

Deine Meinung