Aktualisiert

«OITNB»Im Juni gehts zurück ins Gefängnis

Schon mit der ersten Folge wurde «Orange Is the New Black» zum absoluten Hit. Im Sommer startet endlich die dritte Staffel der Knast-Show.

von
ink

Beinahe ein Jahr ist es her, dass wir die Gefangenen des Litchfield Women Prison zum letzten Mal gesehen haben. Doch die Insassen geben ein erstes Lebenszeichen: Der Trailer zur dritten Staffel von «Orange Is the New Black» ist da.

Piper sitzt immer noch im Knast und auch Alex kommt im orangen Overall zurück. Doch nicht nur die altbekannten Gefängnis-Girls sind in Staffel drei wieder mit von der Partie. Neuzugänge wie Lolly (Lori Petty) oder Stella (Ruby Rose) mischen die bestehenden Freundschaften der inhaftierten Damen mächtig auf.

Falls Sie noch nie «Orange Is the New Black» gesehen haben: Fünf Gründe, warum diese Serie grossartig ist. Sie haben noch etwas Zeit, um die ersten beiden Staffeln nachzuholen. Denn: Die Netflix-Serie startet erst am 12. Juni wieder.

Deine Meinung