Aktualisiert

Party: LU, Donnerstag bis SonntagIm Loft gibt es ein langes Wochenende

Wer über
Ostern in der Schweiz
bleibt, kann sich im
Loft auf ein vielfältiges
Programm freuen.

von
Marc Meyer

Seit über fünf Jahren ist die Pure Party von Blackbeat.ch am Donnerstag ein Garant für exzellente Blackmusic-Partys im Luzerner Vorwochenend-Programm. Für die Oster-Ausgabe von heute Abend wurde speziell DJ Vincz Lee aus Lausanne gebucht, welcher mit seiner Radioshow «Downtown Boogie» auf Couleur 3 zu den besten DJs unseres Landes zählt. «Als weiteres Oster-Supplément ist während der ersten Stunde jedes Getränk für nur fünf Franken zu haben, und den Damen offerieren wir ein Glas Schaumwein», sagt der Programmverantwortliche von The Loft, Marcus Burri.

Wegen des gesetzlichen Tanzverbots am Karfreitag in Luzern bleiben dann alle Clubs der Stadt geschlossen. Dafür feiert man am Ostersamstag das dreijährige Jubiläum des Labels Fuck The DJ von DJ Christopher S.

Die freche Partyserie hat anlässlich ihres Geburtstages zwei Top-Acts aus Riccione verpflichtet: die DJs Carloliva und Safeway. Sie werden mit Chef-DJ Christopher S., Master Chris, Sadx, Loop und Davides eine einstudierte elektronische Soundshow präsentieren.

Tags darauf gibts dann zum würdigen Abschluss des langen Osterweekends noch den kurzen, aber intensiven Ostersonntag-Special von 21 bis 0.30 Uhr mit DJ Tom H.

Deine Meinung