«DSDS»-Kandidat singt über Dieter: «Immer das gleiche Liedchen» für Bohlen
Aktualisiert

«DSDS»-Kandidat singt über Dieter«Immer das gleiche Liedchen» für Bohlen

«Du bist toll, machst dir die Taschen voll …»: Im Studio eines Radiosenders trällerte «DSDS»-Sonderling Benny Kieckhäben Bohlens Modern-Talking-Hit «You're My Heart, You're My Soul» – mit fiesem Text über den Casting-Juroren.

Video: YouTube

«Dort oben im Norden, ja da wohnt ein alter Mann! Der seltsam spricht und der nicht singen kann ...», trällerte Benny kürzlich zur «You're My Heart, You're My Soul»-Melodie im Studio des Radiosenders «RPR1». Mit dem «alten Mann» ist selbstverständlich «Deutschland sucht den Superstar»-Juror Dieter Bohlen gemeint. Ob der das auch so lustig findet wie der singende Friseur? «Ich versteh mich gut mit Dieter! Hoffentlich kriegt er das Lied nicht in den falschen Hals. Ist doch lustig gemeint ...», so Kieckhäben gegenüber der «Bild»-Zeitung.

Doch nicht nur über Bohlens Reaktion sollte sich der «DSDS»-Kandidat Sorgen machen. Bedenklich ist eher, dass der Radio-Moderator bei dem Ständchen mehr Töne traf als der Finalist der deutschen Casting-Show.

(sim)

Deine Meinung