«In Detlefs Augen sah ich die pure Aggressivität»
Aktualisiert

«In Detlefs Augen sah ich die pure Aggressivität»

Julien Ceccon (22) wurde bei «MusicStar» abgewählt. Daraufhin stellte er sich im eTalk den Fragen der 20min-User.

Gagamann: Könntest du dir vorstellen, dass die Geschichte mit D!s Ausrutscher von SF DRS eingefädelt war? Um ein bisschen Wirbel um die Sendung zu machen?

Julien: Das glaube ich überhaupt nicht. D! hat ja dabei eine schlechte Figur gemacht, das hätte er kaum freiwillig getan. Zudem: Als ich D! in die Augen schaute, während er seine Tirade losliess, sah ich pure Aggressivität – das war nicht gespielt.

Romy14: Wer ist dein Favorit bei «MusicStar»?

Julien: Daniel Kandlbauer.

Julien4eva: Welches Jury- mitglied fandest du am besten?

Julien: Chris, würde ich sagen – er war am konstruktivsten.

Chantal2: Wann warst du das letzte Mal verliebt?

Julien: Ich war noch nie richtig verliebt. Eigentlich hatte ich noch nie eine richtig feste Freundin.

Panda: Warum nicht?

Julien: Weil es schwer ist, eine Frau zu finden, mit der es stimmt und die akzeptieren kann, dass ich für die Musik lebe.

Juliengirl13: Wie sieht denn deine Traumfrau aus?

Julien: Hauptsache, sie hat Sex-Appeal. Jennifer Garner gefällt mir zum Beispiel sehr gut.

Ganzer Chat unter: www.community.20min.ch

Deine Meinung