Feuerwehr-Grossaufgebot: In Montreux steht ein Theater in Flammen
Aktualisiert

Feuerwehr-GrossaufgebotIn Montreux steht ein Theater in Flammen

Im Dach des Theaters «Alcazar» in Montreux brach aus noch ungeklärten Gründen ein Feuer aus. Feuerwehr und Polizei waren mit einem Grossaufgebot schnell vor Ort. Verletzt wurde niemand.

In der Donnerstagnacht um 21:30 Uhr ist im Theater «Alcazar» in Montreux ein Feuer ausgebrochen.

Die Kantonspolizei Wadt sagte gegenüber «20 Minutes», dass das Dach des Gebäudes Feuer gefangen habe. Die Ursache des Brandes ist noch unklar. Mit einem Grossaufgebot versucht die Feuerwehr, es unter Kontrolle zu bringen.

Laut einem Zeugen waren viele Polizeiautos und Ambulanzfahrzeuge vor Ort. Diese seien gemäss der Polizei aber nur zur Kontrolle da – Verletzte habe es keine gegeben. Die Strassen rund um das Theater wurden sicherheitshalber abgesperrt.

Deine Meinung