Aktualisiert 18.09.2014 15:24

Promotion

In Transsilvanien auf der Spur von Dracula

Zum Kinostart des epischen Action-Abenteuers «Dracula Untold» schicken wir dich mit Begleitung auf eine Entdeckungsreise nach Transsilvanien. Erfahre jetzt mehr!

Promotion

22.09.2014

Print

Promotion

Reise nach Transsilvanien auf der Spur von Dracula

Zum Kinostart des epischen Action-Abenteuers «Dracula Untold» schicken wir dich mit Begleitung auf eine Entdeckungsreise nach Transsilvanien, wo ein abenteuerliches Erlebnis wartet.

«Dracula Untold»

Kinostart: 2. Oktober 2014

Offizielle Website:

Luke Evans («Fast & Furious 6», «Immortals») spielt die Hauptrolle in diesem epischen Action-Abenteuer. Es ist die ursprüngliche Geschichte über den Mann, der zum berühmten Dracula wurde. Die bildgewaltige Verfilmung basiert auf der realen Person Prinz Vlad von Transsilvanien, der seit Jahrzehnten als Vorlage für die Filmfigur Graf Dracula dient. Der junge Prinz opfert seine Seele, um Frau und Sohn aus den Fängen eines blutdürstigen Sultans zu retten. Während seine Familie dem Tod entgeht, wird er selber zum ersten Vampir der Geschichte und ist fortan verflucht, seinen Durst mit Menschenblut zu stillen.

Wettbewerb:

Für alle Dracula-Fans könnte mit diesem einmaligen Package ein Traum in Erfüllung. Bei der Reise für zwei Personen sind folgende Highlights inbegriffen:

Snowmobile-Action in den transsilvanischen Bergen (ATV-Tour im Sommer)

Tagestrip zum legendären Schloss Bran im 4x4 Offroader (Lunch inklusiv)

Dinner in einer medievalen Festung

«Feuer & Eis»-Hammam-Spa-Erlebnis in Bukarest

Retourflüge Zürich-Bukarest

Transfers vom/zum Flughafen in Bukarest sowie nach Transsilvanien

Zwei Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel in Bukarest und zwei Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel in Braov mit Frühstück

Entdecke die Geschichte hinter der Legende und reise auf den Spuren von «Dracula Untold» nach Transsilvanien.

Teilnahmeschluss: 5. Oktober 2014

«Dracula Untold»

Kinostart: 2. Oktober 2014

Offizielle Website:

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.