Aktualisiert 16.03.2006 11:15

«Indiana Jones 4» kurz vor Drehstart

Harrison Ford hat bestätigt, dass die Dreharbeiten für die Fortsetzung von «Indiana Jones» bald beginnen werden. Endlich haben er und Steven Spielberg ein passendes Drehbuch gefunden.

von
wenn

Harrison Ford, Steven Spielberg und Produzent George Lucas wollten erst das perfekte Skript in der Hand halten, bevor sie mit den Aufnahmen für den Nachfolger des 1989er Streifens «Indiana Jones und der letzte Kreuzzug» beginnen.

Ford: «Steven Spielberg und ich haben jetzt ein Drehbuch in der Hand, das uns beiden gefällt. Ich glaube, wir können bald mit den Aufnahmen beginnen.»

In welchem Jahrzehnt der neue Film spielen soll, ist noch nicht bekannt. Harrison Ford ist wohl unterdessen etwas zu alt, um sich immer noch in den 30er-Jahren herumzuprügeln. Angekündigt wurde die Fortsetzung der Abenteuer-Reihe bereits im Jahr 1994 - doch eine ganze Reihe von Drehbüchern wurde wieder verworfen. Fans müssen sich noch mindestens bis zum Jahr 2007 gedulden: Dann soll es gemäss imdb.com endlich so weit sein.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.