Aktualisiert 18.06.2019 19:55

Rapper macht Promo

Influencen ist gar nicht so einfach, gell, Haftbefehl?

Deutschrapper Haftbefehl bewirbt auf Instagram ein Zahn-Beautyprodukt. Und merkt, dass man sich beim Influencen voll viele Dinge merken muss.

von
shy

Knapp 543'000 Follower auf Instagram? Damit kann man doch mehr machen als nur seine Musik und seine Rolex-Kollektion zu flexen, oder? Genau, nämlich Produkte bewerben und so das Reisekässeli etwas aufbessern.

Darum hat der Offenbacher Rapper Haftbefehl (33) Anfang Woche die Promotrommel für ein Zahn-Beautyprodukt gerührt. Und das hat er auf so unkonventionelle Weise gemacht, dass man ihn entweder für seine ungekünstelte Art mögen oder für sein überzeugendes Schauspiel bewundern muss.

Oben im Video siehst du seinen, öhm, «Werbespot».

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Fehler gefunden?Jetzt melden.