Publiziert

Joselyn CanoInfluencerin stirbt nach Po-Operation

Die amerikanische Influencerin Joselyn Cano starb 30-jährig an Komplikationen nach einer Schönheitsoperation. Ihre Beerdigung wurde live über das Internet gestreamt

Wurde mit erotischen Fotos und Videoclips zum Online-Star: Influencerin Joselyn Cano.

Darum gehts

  • Die Influencerin Joselyn Cano starb 29-jährig an den Folgen einer Schönheitsoperation

  • Sie galt als Kim Kardashian Mexikos.

  • Ihre Beerdigung wurde auf Youtube live gestreamt.

Sie galt als die Kim Kardashian Mexikos: Die Influencerin Joselyn Cano starb am 7. Dezember, nachdem sie für einen chirurgischen Eingriff nach Kolumbien gereist war. Dort wollte sie sich den Po straffen lassen mit einem sogenannten «Brazilian Butt Lift». Das berichtet die englische «Sun». Joselyn Cano wurde 30 Jahre alt.

Gemäss verschiedenen Berichten kam es beim Po-Eingriff zu Komplikationen. Diese geschehen vor allem dann, wenn das Fett, das zur Straffung in den Po injiziert wird, fälschlicherweise in die Blutbahnen des Patienten oder der Patientin gelangt. Dort verklumpt das Fett in der Folge, was zu massiven Kreislauf- und Organversorgungs-Problemen führt.

Beerdigung via Youtube

Joselyn Cano war ein Internetstar. Auf Instagram hatte sie 13 Millionen Follower. Und auch auf der Plattform OnlyFans, die im Gegensatz zu Instagram mehr nackte Haut und expliziten Inhalt zulässt, war Cano sehr beliebt. Ihre Seite wurde fast 200’000-mal geliked.

Die Influencerin wurde mittlerweile beigesetzt. Die Beerdigung fand aufgrund der Corona-Pandemie im engsten Kreis in Canos Heimat Kalifornien statt. Dafür wurde die Beerdigung über Youtube live gestreamt. Über 300’000 Personen nahmen so Abschied von Joselyn Cano.

«Joselyn trat am 14.März 1990 auf die Bühne dieser Welt. Sie verabschiedete sich ins Ewige Leben am Montag, 7. Dezember 2020», teilte die Familie im Youtube-Stream mit.

Auf Social Media war die Bestürzung gross. Andere Influencerinnen verabschiedeten sich von Joselyn Cano:

Freundinnen sind geschockt:

Sie sei noch so jung und so wunderschön gewesen, meint eine andere:

1 / 5
Joselyn Cano ist 30-jährig verstorben.

Joselyn Cano ist 30-jährig verstorben.

Instagram Joselyn Cano
Die Influencerin reiste für einen Schönheitseingriff an ihrem Hintern nach Kolumbien.

Die Influencerin reiste für einen Schönheitseingriff an ihrem Hintern nach Kolumbien.

Instagram Joselyn Cano
Dort gab es Medienberichten zufolge Komplikationen.

Dort gab es Medienberichten zufolge Komplikationen.

Instagram Joselyn Cano
(her)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.