Aktualisiert 15.02.2019 17:33

WTF?Influencerin wirft Stuhl aus 45. Stock auf Autos

Die 19-jährige Marcella Zoia liess sich bei der dämlichen Aktion in Toronto nicht nur filmen, sie postet das Video dann auch noch auf Instagram.

von
sto

Eine 19-jährige Kanadierin wirft einen Stuhl aus dem 45. Stock eines Hochhauses in Toronto. (Video: Vizzr)

Am Samstag postete die Influencerin Marcella Zoia auf ihrem Instagram-Account ein Video, auf dem zu sehen ist, wie sie einen Stuhl aus dem 45. Stockwerk eines Hauses wirft. Darunter sind Autos auf einer viel befahrenen Strasse zu sehen.

Nachdem die Polizei vom Video Wind bekommen hat, wurde nach Zoia gesucht. Die 19-Jährige begab sich schliesslich selbst auf eine Polizeiwache. Dort muss sich sich mit dem Vorwurf, Leben gefährdet zu haben, auseinandersetzen. Gegen 2000 Dollar Kaution wurde sie aber wieder laufen gelassen.

Auf Instagram zählte die Kanadierin rund 4000 Follower. Nach dem Vorfall löschte sie ihren Account jedoch.

Hier findest du noch mehr Videos und Viral-Geschichten (funktioniert nur auf der App).

Community-Push

Du willst nie wieder einen spannenden Live-Chat, lustige Leser-Beichten, interessante Portraits, die neuste Folge «Laura knows better» oder Neuigkeiten und virale Storys aus dem Netz verpassen? Dann abonniere hier den Community-Push (funktioniert nur in der App)!

Social Media

Du findest uns übrigens auch auf Facebook, Instagram und Twitter!

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.