Traumtor: Inlers Strahl in den Winkel
Aktualisiert

TraumtorInlers Strahl in den Winkel

Die AC Milan darf sich bei Gökhan Inler bedanken. Dank seinem Traumtor gegen Verfolger Napoli ist das Meisterrennen in Italien praktisch gelaufen.

von
tog

Inlers Traumtor - gegen den zukünftigen Arbeitgeber? (Video: YouTube)

In der 33. Runde der Serie A gewann Udinese gegen Napoli 2:1. Das 1:0 erzielte der Schweizer Nati-Kicker Gökhan Inler. Und wie. Sein Vollspannschuss aus 25 Metern schlägt zentimetergenau ein. Wie gerne würden wir einen solchen Treffer gegen England bejubeln. Apropos Jubel: Dieser hielt sich bei Inler in Grenzen. Nächstes Jahr spielt er vielleicht für Napoli.

Mit dem Sieg darf sich Udinese weiterhin Hoffnungen auf die europäischen Wettbewerbe machen. Napoli wurde im Meisterrennen zurückgebunden. Der Rückstand auf Milan beträgt nun bereits sechs Punkte.

Serie A

Deine Meinung