Aktualisiert 25.05.2010 10:33

DJ Antoine

Intim und unzensiert

DJ Antoines Tourleben hat es in sich. Nun gewährt der Plattenleger 20 Minuten einen exklusiven Einblick – und das ganz ohne Zensur.

von
cap

«Man wird mich von einer sehr intimen Seite kennen lernen», verspricht House-DJ Antoine. Ab heute wird der Sissacher Plattenleger jeden Mittwoch ein rund zehnminütiges Privatvideo auf 20 Minuten Online veröffentlichen – und das während fünf Wochen. Dabei will Antoine unverblümt aufzeigen, wie es auf seinen DJ-Tourneen wirklich zu- und hergeht.

«Wir filmen auch an privaten Afterpartys in Nobelhotels – da passiert jeweils so einiges», erzählt Antoine. Und fügt an: «Einige Szenen würden im Fernsehen niemals gezeigt werden.» Ausserdem bekommt der Discjockey im Rahmen der Dreharbeiten Ärger mit der Polizei, feiert mit internationalen Promis und gewährt Einblick in seine Zusammenarbeit mit US-Rapper Snoop Dogg.

Und natürlich weiss DJ Antoine, dessen neues Album «2010» am Freitag erscheint, dabei wie gewohnt zu polarisieren. Er kauft sich in Wien teure Gemälde, isst haufenweise Kaviar und posiert mit schrillen Outfits. (cap/20 Minuten)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.