Aktualisiert 11.08.2009 12:02

Introducing: Colin Frei

Einmal mehr kann man am freestyle.ch, und zwei Wochen später am freestyle.berlin, die akrobatischen Einlagen von Colin Frei bewundern. Er feierte letztes Jahr sein Debüt am freestyle.ch. Dabei ist er vor allem mit einem wunderschönen Backflip aufgefallen.

Email-Adresse Empfänger:

Email-Adresse Absender:

Kommentar:

mag.freestyle.ch präsentiert:

Introducing: Colin Frei

Einmal mehr kann man am freestyle.ch, und zwei Wochen später am freestyle.berlin, die akrobatischen Einlagen von Colin Frei bewundern. Er feierte letztes Jahr sein Debüt am freestyle.ch. Dabei ist er vor allem mit einem wunderschönen Backflip aufgefallen.

Der 31. Januar 2009 bildete wohl den bisherigen Höhepunkt in der Karriere des 20 Jährigen Snowboarders. Er gewann an diesem Datum einen der prestigeträchtigsten Events der Snowboardszene, und zwar den Air & Style in Innsbruck. An dem Anlass hat er Grössen wie Peetu Piiroinen, den diesjährigen Gewinner der gesamten Swatch TTR Worldtour, und Altlegende Terje Haakonsen, mit einem BS 540 inverted Indy Grab, 6.5 Meter über der Quarterpipe, auf die hinteren Plätze verwiesen. Wie man sieht, ist dieser Junge zu allem fähig. Deshalb freuen wir uns wieder auf ihn. Nach eigenen Angaben bildet der freestyle.ch für ihn den perfekten Auftakt in die nächste Saison.

Im Film „Introducing: Colin Frei" zeigt er, wie er sich auf die beiden Events vorbereitet, und im Kreuzverhör verrät er alle wichtigen Details zu seiner Person.

Weiterlesen ...

Interview mit Andri Ambühl

freestyle.ch

Seit 1995 sieht freestyle.ch seine Aufgabe darin, dem Kulturverständnis der Freestyle-Szene eine umfassende Plattform zu bieten. Die Contest-Sportarten entsprechen stets den aktuellen Trends der Freestylesport-Szene: Snowboard, Freeski, FMX und Skateboard. Jährlich besuchen über 40'000 Zuschauer freestyle.ch. 2009 wird das Format von freestyle.ch mit «freestyle.berlin» erstmals jenseits der Schweizer Landesgrenze in Deutschland durchgeführt.

Offizielle Webseite:

www.freestyle.ch

Diesen Artikel weiterempfehlen...

E-Mail-Programm

Formular

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.