Und noch ein Prototyp: iPod touch bekommt Cam verpasst
Aktualisiert

Und noch ein PrototypiPod touch bekommt Cam verpasst

Einmal mehr ist aus Vietnam ein Clip mit einem vermeintlichen Apple-Prototypen aufgetaucht. Diesmal handelt es sich um einen iPod touch.

von
mbu

(Quelle: YouTube)

Apple scheint zurzeit mit massiven Sicherheitsproblemen zu kämpfen haben. Seit im vergangenen April auf dem US-Blog gizmodo.com erste Bilder von einem iPhone-Prototypen der kommenden Generation veröffentlicht wurden, sind zwei weitere Lecks bekannt geworden. So sind vor einer Woche auf einer vietnamesischen Website ebenfalls Fotos des iPhones 4G aufgetaucht. Bis auf zwei Schrauben auf der Unterseite, die hinter einer Blende verschwunden sind, gleicht es dem US-Pendant aufs Haar.

Im Gegensatz zu dem Prototypen aus den USA konnte das Fundstück der Vietnamesen eingeschaltet werden. Mehr als ein Standbild war dabei allerdings auch nicht zu sehen (20 Minuten Online berichtete).

Nun wurden auf der gleichen Webseite auch noch Bilder eines künftigen iPod-touch-Prototypen veröffentlicht. Er soll laut mashable.com über eine 2 Megapixel Kamera verfügen. Im Video läuft darauf eine Art Testsoftware.

Nichts verpassen

Das Ressort Digital ist auch auf Twitter vertreten. Folgen Sie uns und entdecken Sie neben unseren Tweets die interessantesten Tech-News anderer Websites.

Deine Meinung